Die Kawasaki riders germany

unsere community - das seid ihr!

Unsere Riders-Wall mit jedem Einzelnen von Euch. Denn wir sind eine Community, eine große Kawa-Familie!

Gemeinsam mit Dir wollen wir die größte Kawasaki-Fan-Community werden die Deutschland je gesehen hat. Sei auch Du dabei und schicke uns per Kontakt Formular ein Bild von dir, welche Maschine du fährst und gerne noch einen kleinen Funfact. 

Deine Social Media Accounts kannst du uns auch gerne mitteilen!

Wir freuen uns auf Dich!

Du

Du

Unser neuestes Mitglied

Registriere dich noch heute und schicke uns ein Bild sowie einen kleinen Text von dir. Wir freuen uns auf dich!

Julian

Julian

Der KRG Welpe

Mit eines der neuesten Mitglieder aber Julian sei Dank, dass ihr nun diese Website sehen könnt! 🤘 Julian fährt eine ER6n 🤘

 Alex Boe

Alex Boe

Kyffhäuser Tours by Alex

Alex ist ein langjähriges Mitglied. Wir sind froh das er einer von uns ist. Solltet ihr mal am Kyffhäuser sein, dann schaut genau hin, Alex wohnt quasi dort.

Katharina Kämper

Katharina Kämper

Kawasaki Ninja 400

Everything I've ever let go of has claw marks on it.

Alex

Alex

Servus ich bin der Alex und komme aus der Region Coburg

Ina Picco

Ina Picco

ER6-N

Live to ride & ride to live 🏍💚

Conni

Conni

Kawa Z800

Grüße aus der Weltstadt mit Herz - München! Fahre gern im Umland Touren und auch nach Österreich und Südtirol. Ab und an auf Rennstrecken unterwegs, dann mit der Yamaha R6. Siehe insta. Cheerio!

Kai

Kai

Z1000

Manchmal muss man eben ein ernstes Wort mit der Z reden, auch wenn sie mich zuverlässig durch die wunderschöne sächsische Schweiz bringt😁

Tobi

Tobi

ER 6 N Bj 2009 / ZX 6 R Bj 2019

Hay, Ich bin viel am wunderschönen Bodensee unterwegs. Und fahre öfter mal nach Österreich schaut doch mal auf meinem Instagramprofil vorbei.

Michael

Michael

Kawasaki Z1000 R edition 19

The RockandRoll lover „ Foo Fighter“ like Kawasaki Riders Germany💚 Greetings from Swiss crazy County

Andreas Höltje

Andreas Höltje

ZZR 1400 Performance Sport

51, fahre ca. 20.000km im Jahr, gern auch flott, ab und an Rennstreckentraining, fahre ganzjährig. yletzte 4 Motorräder waren Kawasaki. Komme aus Aerzen bei Hamelln

Tim Pidpilik

Tim Pidpilik

ZX-6R 636B

Seit Anfang dieses Jahres fahre ich eine wunderschöne Kawasaki zx6r 636b und habe mich in sie verliebt. Ich muss echt sagen das die Community echt der Hammer ist.

Frank Mundhenk

Frank Mundhenk

Z900RS

Ride Hard or Stay Home

Benny Bratzke

Benny Bratzke

ZXR750H1

Ich bin Benny komme aus NDS und bin mit Leib und Seele Fighter Fahrer!

Chris

Chris

Z650

anzutreffen im schönen Erzgebirge genauso wie in der Sächsischen Schweiz/Elbsandsteingebrige

Ricardo

Ricardo

ZX-9R B

Freizeitrider mit Reservestreifen aber trotzdem zügig unterwegs, wer im Raum Northeim/Göttingen Bock auf Runden mit mehr als einem Motorrad hat meldet euch! DlzG

Peter

Peter

ZX10R 2011

Hi Riders, ich wohne in Achim bei Bremen, bin 53, verheiratet, zwei Kinder und einen Bonussohn, Metalhead und fahre seit ca. 42 Jahren Motorrad, welches ich im wunderschönen Südafrika gelernt und wo ich dann weitere 14 Jahre lang (bei 320 Tagen Sonnenschein im Jahr) mit 4000 - 6000 Km pro Monat Fahrleistung etwas Fahrpraxis aneignen konnte. Zurück in Deutschland musste ich mich erstmal an "Rechts vor Links", Reifenfreigaben, Euronormen, Eintragungen, regelmäßigem Tüv und diversen anderen seltsamen Gegebenheiten gewöhnen. Das Fahren auf der Autobahn in den Abschnitten ohne Geschwindigkeitsbegrenzung lief verhältnismäßig reibungslos nachdem ich die Angewohnheit nach "Strippen" zu suchen abgelegt habe (so wurden in SA Geschwindigkeiten gemessen). Momentan nenne ich eine ZX10R 2011 und eine ZX6R 636B mein Eigen. In zwei Jahren soll die 10er dann der H2 weichen. Ich fahre jetzt zwar nicht mehr so viel Km im Jahr, dafür ab und an auf der Rennstrecke, wo ich immer wieder etwas Neues dazulerne. Also auch ein alter Hund lernt noch neue Tricks dazu 🙂 So, das sollte erstmal als Pflicht-Steckbrief reichen, wer mehr wissen will, muss/kann/soll fragen 😉 Und nicht vergessen: Immer schön oben bleiben 😉 Bis denne, Peter

Flori

Flori

Z900

Bevor ich ein hier einen Roman schreibe lieber kurz und knapp ;D Ich bin Flori, komme aus Magdeburg und fahre mit meiner geliebte Z900 am liebstem im Harz herum 💚

Steven Heinlin

Steven Heinlin

ZX-6R 636c

Was soll ich schreiben. Kawa rider seit 2012